Und wir hatten noch vollmundig Sitzplätze für alle versprochen… Vielen Dank an alle die zu einem tollen Abend beigetragen haben – Slampoeten, Publikum, CBE, meinem Team und natürlich James Brown.
Man, man, man, es war alles dabei: Besuch aus der Zukunft, Bär, Katze, Black Metal und drei Bielefelder im Finale… Gewonnenhat Sven Stickling und wir gratulieren herzlichst.
Bei der Septemberausgabe, u.a. mit Björn Hoegsdal, Wolf Hogekamp und Cathrine de la Roche, werden wir unser Sitzplatz- und Sound-Konzept nocheinmal überarbeiten. Und wir werden bei 8 Slampoeten unsere Liste schließen! Was das Rosenzählen und addieren angeht… Ich brauche einen Taschenrechner!
In der Zwischenzeit gibt es am Freitag, 03.09.2010 R(h)einlesen mit einer Reim in Flammen Poetry Show. Eine Stunde lang werden euch Sulaiman Masomi, Theresa Hahl und Florian Cieslik unterhalten und das für Umme. Ab 21:00 in der EA Sportsbar.
Vielen Dank auch an Tobias Tauch für die wundervollen Bilder die ihr euch hier auf seiner Seite bloguntergang.de ansehen könnt.
2 Antworten bis jetzt ↓
1 Marvin Suckut // Sep 2, 2010 at 18:03
War ein geiler Slam
wo gibts denn die Videos von dem Abend?
2 Sven // Sep 2, 2010 at 22:56
Tielen Vank!
Hinterlasse ein Kommentar