Endlich ist die Sommerpause vorbei! Der Reim in Flammen startet in seine 5. Saison. Der Geburtstag wird dieses Jahr groß im Stadtgarten gefeiert. Dort gibt es im Oktober die Perlen der deutschsprachigen Poetry Slam Szene, die kurz vor den diesjährigen deutschen Meisterschaften ihr brandneues Material präsentiert.
Zuvor gibt es am 29.09.2009 eine hochkarätig besetzte September-Ausgabe, wie gewohnt im Tsunami Club. Mit dabei sind diesmal Teilnehmer der letztjährigen deutschsprachigen Meisterschaften, Teilnehmer der diesjährigen NRW Meisterschaften und einige brandneue Gesichter. Angemeldet haben sich:
Moritz Neumeier (Itzehoe)
Alexander Bach (Köln)
Sevi (Linz)
Julia Roth (Köln)
Laura Reichel (Dortmund)
Catherine de la Roche (Köln)
Maximilian Humpert (Remscheid)
Nora Noorman (Bonn)
mehr Infos zu den Poetinnen und Poeten findet ihr hier.
Wir freuen uns euch wiederzusehen!
Jansen, Flo, Tommy Licious & Tibatong

1 Antwort bis jetzt ↓
1 Linda // Sep 30, 2009 at 14:22
Hey Benni,
du hast gestern was von einer facebook Site gesagt. Wo find ich die denn? Und: kannst du mir den Kontakt zu dem Gitarristen von gestern schicken? Ich würd ihn gern fragen, ob er auch mal bei uns auftreten möchte.
Danke & viele Grüße
Linda
Hinterlasse ein Kommentar